POL-PPWP: Einbrecher wie Aschenputtel

Kaiserslautern (ots) - Eine Baustoffhandlung in der Merkurstraße war zu Wochenbeginn das Ziel von Einbrechern. Am frühen Dienstagmorgen wurde festgestellt, dass sich unbekannte Täter über Nacht Zugang zum Gelände verschafft und am Gebäude eine Fensterscheibe eingeschlagen haben. Auf diesem Weg drangen sie offenbar in die Firmenräume ein und durchsuchten sie.

Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen laufen. Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Dienstag, 5.45 Uhr.

Konkrete Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Die Unbekannten ließen jedoch am Tatort einen Handschuh und ein Brecheisen zurück. Die Kripo ermittelt und nimmt unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 gerne Hinweise auf verdächtige Personen entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz