POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim – Unfall zwischen E-Bike- und PKW-Fahrer

Mainz (ots) - Am Freitag, 27.04.2018, befährt ein 26-jähriger E-Bike-Fahrer den parallel der Essenheimer Straße gelegenen Feldweg, aus Lerchenberg kommend in Rtg. Bretzenheim. Als ein 45-jähriger PKW-Fahrer verbotswidrig auf den landwirtschaftlichen Feldweg (Z. 250), von der Essenheimer Straße kommend, einbiegt, kommt es zur Kollision.

Der E-Bike-Fahrer schlägt mit dem Kopf auf der Motorhaube auf, bevor er auf dem Boden landet. Er wird glücklicherweise nur leicht verletzt. Gegen den PKW-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3012
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz