POL-PDKH: Auseinandersetzung an Vatertag

POL-PDKH: Auseinandersetzung an Vatertag

Bad Kreuznach (ots) - Auch wenn es an Vatertag im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Bad Kreuznach - wahrscheinlich auf Grund des schlechten Wetters - überwiegend ruhig blieb, kam es am Abend im Innenstadtbereich zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Verletzten. Vorangegangen waren wohl zunächst verbale Auseinandersetzungen zwischen zwei Personengruppen an einem Gastronomiebetrieb unterhalb der Brückenhäuser. Kurz vor 20 Uhr meldeten dann mehrere Anrufer über Notruf eine Schlägerei auf der Nahebrücke in Höhe der Brückenhäuser. Wie sich herausstelle war es zu einem erneuten Zusammentreffen zwischen diesen beiden Gruppen gekommen, dabei wurden von einigen der Beteiligten auch Holzlatten als Schlagwerkzeug eingesetzt. Die hinzugerufenen Beamten konnten die Situation dann beruhigen und die Personalien um beide Gruppen feststellen. Glücklicherweise blieb es bei allen Beteiligten bei leichteren Verletzungen. Den genauen Ablauf des Ereignisses wird ein von der Polizei eingeleitetes Strafverfahren klären müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell