POL-PPWP: Exhibitionist festgenommen

POL-PPWP: Exhibitionist festgenommen

Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Mittwochnachmittag einen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. Der Mann war auf dem Gelände der Gartenschau von mehreren Zeugen dabei beobachtet worden, wie er in der Öffentlichkeit an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Der 36-Jährige wurde von einer Streife in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle gebracht. Er äußerte sich jedoch nicht zu den Vorwürfen. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell