POL-PDMT: Rennerod Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger

POL-PDMT: Rennerod Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgänger

Rennerod (ots) - Wie heute erst bekannt wurde, kam es schon am vergangenen Freitag, den 11.05.2018 gegen 22.00h zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger auf dem Radweg zwischen Rennerod und Emmerichenhain, entlang der B54. Durch den Zusammenstoß kamen beide Personen zu Fall, jedoch standen beide wieder auf und gingen erst mal nach Hause. Später musste sich der Fußgänger doch in einem Krankenhaus ambulant behandeln lassen. Nun bittet die Polizei Westerburg darum, dass sich der Radfahrer auf der Polizeiinspektion unter der 02663-98050 oder [email protected] meldet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-98050
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell