POL-PDKH: Kirn, Kallenfelser Straße: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung (19.05.2018, 10:05 Uhr)

POL-PDKH: Kirn, Kallenfelser Straße: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung (19.05.2018, 10:05 Uhr)

Kirn (ots) - Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer stieß beim Ausparken auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufszentrums gegen 2 geparkte Fahrzeuge, an denen jeweils erheblicher Schaden entstand. Trotz Ansprache von Zeugen, die das Geschehen beobachtet hatten, setzte der Mann seine Fahrt fort und verließ die Örtlichkeit. Kurze Zeit später konnte das flüchtige Fahrzeug im Kirner Stadtgebiet von einer Polizeistreife angehalten werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der 20-Jährige erheblich alkoholisiert war. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
[email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell