POL-PDMT: Elgendorf, Körperverletzung

POL-PDMT: Elgendorf, Körperverletzung

56410 Elgendorf, Margarete-Schreiner-Straße (ots) - Am Samstag, den 19.05.2018 gegen 01.00 Uhr wurde eine Schlägerei auf der Kirmes in Elgendorf gemeldet. Die Streife konnte vor Ort einen Streit zwischen einem 28jährigen aus der VG Montabaur und einem 33jährigen aus der VG Wirges feststellen. Da es dabei zu einer Körperlichen Auseinandersetzung kam, mussten beide Personen durch die Polizei getrennt werden. Es stellte sich heraus, dass im Vorfeld der 28jährige von einer Gruppe von drei männlichen Personen angegangen wurde. Die Hintergründe sind noch unklar. Er musste durch die eingetroffenen Rettungskräfte ins Krankenhaus verbracht werden.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur unter der 02602/9226-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell