POL-PDMT: Hachenburg-Unfall mit schwerverletzter Leichtkraftradfahrerin

POL-PDMT: Hachenburg-Unfall mit schwerverletzter Leichtkraftradfahrerin

Hachenburg (ots) - Hachenburg. Am Donnerstag, 24.05.2018, 07:45 Uhr, ereignete sich auf der Westrandumgehung (B 413) Hachenburg ein Verkehrsunfall, bei dem eine 17jährige Leichtkraftradfahrerin verletzt wurde. Demnach beabsichtigte ein 62jähriger PKW-Fahrer vom Kleeberger Hof auf die Westrandumgehung einzubiegen und mißachtete hierbei die Vorfahrt der Zweiradfahrerin, welche die Westrandumgehung in Richtung Altstadt/Merkelbach befuhr. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 17jährige Unfallbeteiligte erlitt schwere Verletzungen und wurde mittels Rettungshubschrauber einem Neuwieder Krankenhaus zugeführt. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell