POL-PDLU: Dudenhofen – Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (00/2605) 25.05.2018, 21:45

POL-PDLU: Dudenhofen - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (00/2605) 25.05.2018, 21:45

Dudenhofen (ots) - In der Freitagnacht beschädigte ein 40-jähriger Mann aus Dudenhofen, aufgrund zu geringen Seitenabstandes, einen geparkten PKW und flüchtete dann von der Unfallörtlichkeit. Er hatte einen Sachschaden von rund 1000 Euro verursacht. Die eingesetzten Beamten konnten den Fahrer schnell ermitteln: Sein beschädigter PKW verlor Kühlflüssigkeit, wodurch er bis zu seiner Wohnanschrift verfolgt werden konnte. Da der Mann alkoholisiert war, musste der Fahrer bei der Polizei eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell