POL-PPWP: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

POL-PPWP: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Enkenbach-Alsenborn (ots) - Glück im Unglück hatte am Freitagabend eine 31-jährige Verkehrsteilnehmerin. Die Frau befuhr mit ihrem Auto die Landstraße von Enkenbach-Alsenborn in Richtung Kaiserslautern. Auf gerader Strecke verlor die Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Auto mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Die Verkehrsteilnehmerin erlitt glücklicherweise keine Verletzungen. Sie war allerdings alkoholisiert. Ein Atemalkoholtest ergab 1,02 Promille. Weiterhin dürfte die Autofahrerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sein. Die Polizei ließ der Verkehrsteilnehmerin eine Blutprobe entnehmen. Der PKW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Polizeibeamten erhielten Unterstützung von Einsatzkräften der US-Militärpolizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell