POL-PPWP: Verkehrsunfallbeteiligter gesucht

POL-PPWP: Verkehrsunfallbeteiligter gesucht

Kaiserslautern (ots) - Am Freitagvormittag, kurz nach 10:30 Uhr ereignete sich in der Bremerstraße, in Höhe der Hausnummer 10, ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher stieß beim Ausparken an einen hinter ihm geparkten dunklen PKW. Dieser wurde durch den Zusammenstoß leicht an der Fahrzeugfront beschädigt. Der Verursacher ging kurz nach Hause. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kehrte, stellte er fest, dass das beschädigte Fahrzeug zwischenzeitlich nicht mehr vor Ort war. Anschließend kontaktierte der Verursacher umgehend die Polizei. Zeugen, welche Hinweise zu dem beschädigten Fahrzeug geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden Tel. 0631/369- 2250.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell