POL-PDKO: Boppard – Trunkenheitsfahrt mit Unfall

POL-PDKO: Boppard - Trunkenheitsfahrt mit Unfall

Boppard (ots) - Am Samstag, 26.05.2018, gegen 03:30 Uhr sollte der Fahrer eines Pkws in Boppard Buchholz einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Das Fahrzeug stand zu diesem Zeitpunkt auffallend schräg auf dem Gehweg und der Fahrer saß noch am Steuer. Als der Mann die sich nähernden Polizisten bemerkte, versuchte er wegzufahren. Die Beamten konnten ihn daran hindern und nahmen den offensichtlich alkoholisierten vorläufig fest. Bei näherer Betrachtung wurden am Pkw aktuelle Unfallspuren entdeckt. Die weiteren Ermittlungen ergaben zudem, dass der 27-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird sich unter anderem wegen einer Unfallflucht, einer Trunkenheitsfahrt und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742-8090

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell