POL-PPWP: Motorradfahrer verunglückt

POL-PPWP: Motorradfahrer verunglückt

Queidersbach (ots) - Am Samstagabend ist ein Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 363 verletzt worden. Der 30-jährige Fahrer war von Bann in Richtung Queidersbach unterwegs, als er in einer leichten Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam. Daraufhin kam der Motorradfahrer zu Fall, und schlidderte mit seinem Krad über Grünstreifen und Gehweg in den Graben. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst ins Westpfalz-Klinikum verbracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. An der Unfallstelle kam neben den Rettungskräften auch die amerikanische Militärpolizei zum Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell