POL-PPWP: Polizei schnappt vermutlichen Dealer

POL-PPWP: Polizei schnappt vermutlichen Dealer

Kaiserslautern (ots) - Bereits in der letzten Woche gelang es der Polizei einen 26-jährigen vermutlichen Drogendealer zu stellen. Während einer Personenkontrolle flüchtete der Mann unvermittelt über die Kreuzung am Hilgarding, gab sich jedoch in der Ländelstraße geschlagen. Auf der Fluchtstrecke konnten die Beamten Plastiktüten finden, die mit Betäubungsmitteln gefüllt waren. In der Hosentasche des 26-Jährigen wurde außerdem Bargeld in szenentypischer Stückelung aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell