POL-PDMT: Fahrzeugführerin stand unter Alkoholeinfluss

POL-PDMT: Fahrzeugführerin stand unter Alkoholeinfluss

Diez (ots) - Die Einsatzkräfte der PI Diez wurden am Sonntag, 03.06.2018, gegen 16:25 Uhr über eine Fahrzeugführerin informiert, die beinahe eine Zapfsäule an einer Tankstelle umgefahren hätte. Das Fahrzeug konnte angetroffen und die Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Es ergaben sich Hinweise auf Alkoholkonsum, weshalb ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde. Sie erwartet nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell