POL-PPRP: Ludwigshafen – Wiedersehen mit Folgen…

POL-PPRP: Ludwigshafen - Wiedersehen mit Folgen...

Ludwigshafen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es im Ludwigshafener Stadtteil Maudach zu einer gefährlichen Körperverletzung, als ein 42-jähriger Ludwigshafener in der Alten Weinstraße zufällig auf seine Exfrau traf, welche in Begleitung eines anderen Mannes unterwegs war. Noch in Trauer über die gescheiterte Ehe stieg der 42-jährige Beschuldigte von seinem Fahrrad ab und ging unmittelbar mit einem Teleskopschlagstock auf den Begleiter seiner Exfrau los. Nachdem der Beschuldigte mehrfach mit dem Schlagstock auf den Geschädigten eingeschlagen hatte, kam es schließlich zu einer Rangelei auf dem Boden, die erst durch hinzueilende Zeugen abgeschwächt und schließlich durch eintreffende Polizeibeamte der Polizeiinspektion 1 beendet werden konnte. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde der Teleskopschlagstock als Beweismittel sichergestellt. Der Beschuldigte, sowie sein 39-jähriger Kontrahent wurden vor Ort medizinisch erstversorgt und schließlich mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell