POL-PDKH: Verkehrsunfall Traktor und Fahrrad

POL-PDKH: Verkehrsunfall Traktor und Fahrrad

Medderhseim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 08:10 Uhr in der Naheweinstraße an der dortigen Engstelle in Fahrtrichtung Bad Sobernheim. Hier ist ein Traktor mit Anhänger aufgrund einer Verengung rückwärts gefahren und hat hierbei ein Kind mit Fahrrad, das hinter dem Gespann stand übersehen. Das Kind konnte vom Fahrrad abspringen und blieb unverletzt. Das Fahrrad wurde allerdings überrollt. Der Traktorfahrer kümmerte sich nicht weiter um den Verkehrsunfall. Der Verkehrsunfall wurde von namentlich nicht bekannten Zeugen beobachtet. Die Zeugen oder weitere Personen werden gebeten sich auf hiesiger Dienststelle zwecks Unfallaufklärung zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell