POL-PPWP: Schaufenster eingeschlagen – Zeugen gesucht!

POL-PPWP: Schaufenster eingeschlagen - Zeugen gesucht!

Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Wochenende in der Altenwoogstraße eine Sachbeschädigung beobachtet haben. Hier wurde zwischen Freitagnachmittag, 15 Uhr, und Montagmorgen, 8.40 Uhr, am Haus Nummer 27 ein Schaufenster eingeschlagen.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße zu melden.

Ebenfalls gesucht wird der Verursacher, der am Montagmittag in der Pfaffenbergstraße ein Auto beschädigt hat. Der Pkw - ein Citroen DS4 - wurde gegen 11 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 74 unbeschädigt abgestellt; als die Fahrerin eine gute Stunde später wieder zu dem Wagen kam, hatte er einen Kratzer, der sich von der Mitte der Fahrertür bis hinten an die Kofferraumklappe zog - Gesamtlänge: rund 1,90 Meter.

Zeugen, die zwischen 11 und 12.15 Uhr möglicherweise den Täter oder die Täterin gesehen haben, können sich ebenfalls unter der oben angegebenen Nummer an die Polizeiinspektion 1 wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell