POL-PDKH: Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

POL-PDKH: Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

55543 Bad Kreuznach, Bosenheimer Straße (ots) - Am Donnerstag, den 07.06.18, um 22.45 Uhr, fiel einer Zivilstreife der Kripo Bad Kreuznach ein Radfahrer in der Bosenheimer Straße auf, der mit zwei Rädern unterwegs war. Bei der Kontrolle des 28-jährigen, amtsbekannten Mannes, wurde festgestellt, dass eines der beiden Mountainbikes ein hochwertiges Fahrrad war. Ein Abgleich mit der polizeilichen Datenbank ergab, dass ein solches Herrenrad gestohlen war. Da der Mann aus Bad Kreuznach keinen Eigentumsnachweis für das MTB erbringen konnte, wurde es sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell