POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach vom WE 09.06.-10.06.2018

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach vom WE 09.06.-10.06.2018

Andernach (ots) - Kettig, 09.06.2018 Verkehrsteilnehmerin touchiert einen anderen Verkehrsteilnehmer im Begegnungsverkehr und entfernt sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ermittlungen führen zu der Verkehrsunfallverursacherin. Bei einer Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wird eine Atemalkoholkonzentration von 1,04 Promille festgestellt.

Andernach, 10.06.2018 In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es aufgrund eines kurzzeitigen Starkregens zu einer Verkehrsbeeinträchtigung im Bereich der Stadionstraße, Andernach. Hier lief die Bahnunterführung voll mit Wasser und war für eine Stunde nicht mehr befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-921-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell