POL-VDKO: VU mit leicht verletzter Person

POL-VDKO: VU mit leicht verletzter Person

BAB 3, FR Köln, AS Dierdorf (ots) - Am 13.06.2018 gegen 14:30 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation Montabaur ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW gemeldet. Der 48 jährige Fahrer des unfallverursachenden PKW ist nach eigenen Angaben eingeschlafen und hat kurz die Kontrolle über seinen PKW verloren. In der Folge ist er dann unter einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden LKW gefahren. Der PKW wurde erheblich beschädigt. Des Weiteren erleidet die 40 jährige Beifahrerin Schmerzen im Bauch Bereich. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Die BAB 3 Höhe der Ausfahrt Dierdorf war für kurze Zeit voll und für 2 1/2 Stunden der rechte Fahrstreifen gesperrt. Hierbei kam es zu kurzfristigen Stauungen. Die Aufräumarbeiten, insbesondere das Binden von auslaufenden Betriebsstoffen, wurde durch die Autobahnmeisterei Ammerich durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 02611033301
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell