POL-PDMT: Rehe: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 255

POL-PDMT: Rehe: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 255

Rehe (ots) - Am Donnerstag, den 14.06.2019, gegen 15:45 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 255 zwischen Rennerod und Rehe. Eine 60-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Rennerod war mit ihrem PKW in Fahrtrichtung Rennerod unterwegs, überholte in einer leichten Linkskurve einen vor ihr fahrenden LKW und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Die beiden Fahrzeugführer wurden schwerverletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Die B 255 war bis 19:20 Uhr beidseitig gesperrt. Neben einem Rettungshubschrauber waren mehrere Rettungssanitäter mit Notarzt und die Polizei Westerburg mit vier Kräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg
Tel.: 02663/9805-0
Email: [email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell