POL-PDMT: Geparktes Auto gerammt – Verkehrsunfallflucht

POL-PDMT: Geparktes Auto gerammt - Verkehrsunfallflucht

Diez (ots) - Eine Anwohnerin der Brandenburger Straße in Diez parkte ihren grünen Renault Twingo am Fahrbahnrand der Brandenburger Straße in Diez. Das Fahrzeug war dort in der Zeit vom 18.06.2018 von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geparkt. Als die Dame zu ihrem PKW zurückkehrte bemerkte sie eine frische Unfallbeschädigung an der Beifahrerseite, die der Fahrbahn zugewandt war. Es kann davon ausgegangen werden, dass ein bislang unbekannter PKW beim Rangieren gegen den Twingo gestoßen ist. Zeugen, die von dem Unfallgeschehen etwas mitbekommen haben werden gebeten sich bei der Polizei Diez unter 06432-6010 oder [email protected] oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell