POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Schlägerei am Lutherplatz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Schlägerei am Lutherplatz

Ludwigshafen (ots) - Am 20.06.2018 gegen 18.15 Uhr kam es zwischen einem 24-Jährigen und einem 44-Jährigen am Lutherplatz zunächst zu einer verbalen Streitigkeit. Der 44-Jährige behauptete, dass der 24-Jährige ihm während dieses Streitgesprächs unvermittelt ins Gesicht geschlagen habe und dann mit einer Art "Kung-Fu"-Tritt gegen das Schienbein getreten habe. Zudem seien noch drei weitere Männer vor Ort gewesen, die ihn bedrängt hätten. Der 24-Jährige sagte aus, dass der 44-Jährige ihn zuerst ins Gesicht geschlagen habe und er ihn erst daraufhin zurück geschlagen habe. Der 24-Jährige war leicht verletzt am Kopf, der 44-Jährige schwerer an Kopf und Bein, so dass dieser ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell