POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Unfallflüchtige konnte Dank Zeuge ermittelt werden

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfallflüchtige konnte Dank Zeuge ermittelt werden

Ludwigshafen (ots) - Am 19.06.2018 gegen 07.25 Uhr fuhr eine zunächst unbekannte Autofahrerin mit ihrem Auto auf der Maudacher Straße in Richtung Kärntner Straße. Beim Vorbeifahren an einem Auto, das auf einem Parkplatz in Längsaufstellung stand, fuhr sie gegen die linke Fahrzeugseite und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. An dem geparkten Auto entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro. Nachdem sich ein Zeuge bei der Polizei gemeldet hatte, der erklärte, dass es sich um einen weißen Kastenwagen gehandelt habe und der sogar das Kennzeichen aufgeschrieben hatte und eine genaue Personenbeschreibung der Frau am Steuer abgab, konnte die Polizei schnell die Unfallverursacherin, eine 47-Jährige, ermitteln. Es erwartet sie nun eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell