POL-PDKH: Betrunken unterwegs

POL-PDKH: Betrunken unterwegs

Monzingen (ots) - Am 21.06.2018 meldete ein Zeuge um 11.45 Uhr, dass er in der Ortsmitte von Monzingen einen Fahrzeugführer wahrgenommen habe, welcher offensichtlich betrunken unterwegs sei. Während einer Überprüfung durch eine Polizeistreife stellte sich heraus, dass der Fahrer einer einachsigen Arbeitsmaschine unter Alkoholeinfluss stand. Daher wurde die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutprobe entnommen. Gegen den 49-jährigen Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell