POL-PDKH: Randalierender Ladendieb

POL-PDKH: Randalierender Ladendieb

Bad Kreuznach, Schwabenheimer Weg (ots) - Am Freitag den 22.06.18 gegen 15:00 Uhr kommt es zu einem Ladendiebstahl im Kaufland Bad Kreuznach. Der 46-jährige Ladendieb lädt diverse Artikel im Wert von 112,70EUR in den von ihm mitgebrachten Rucksack. Hierbei fällt er dem eingesetzten Ladendetektiv auf, welcher den Ladendieb beim Verlassen des Marktes anspricht und mit ins Büro nimmt. Dort wird festgestellt, dass gegen den Ladendieb bereits im März diesen Jahres ein Hausverbot ausgesprochen wurde. Der Täter schlägt dem Ladendetektiv schließlich aus Wut mit der Faust gegen die Brust, beleidigt und bedroht diesen. Auch gegenüber den eingesetzten Beamten setzt er seine Beleidigungen fort. Dem Täter wird ein Platzverweis ausgesprochen. Der Täter muss sich nun wegen mehrerer eingeleiteter Strafverfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-101
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell