POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Motorradfahrer verletzt

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Motorradfahrer verletzt

Ludwigshafen (ots) - Am 21.06.2018 gegen 07.00 Uhr fuhren ein 22-Jähriger mit seinem Motorrad und ein 20-Jähriger mit seinem Auto auf dem linken Fahrstreifen auf der L 523 in Richtung BASF Tor 11. An der Ampel in Höhe der Einmündung Brunckstraße / Friesenheimer Straße mussten beide Verkehrsteilnehmer anhalten. Dabei fuhr der 20-Jährige auf den vor ihm stehenden 22-Jährigen auf. Daraufhin stürzte der 22-Jährige von seinem Motorrad. Er verletzte sich und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Auto und das Motorrad wurden abgeschleppt. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens musste der Verkehr durch die Polizeibeamten geregelt werden.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell