POL-PPRP: Brand eines Reihenhauses

POL-PPRP: Brand eines Reihenhauses

Speyer (ots) - Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es am 24.06.2018 um 06.55 Uhr in einem Reihenhaus in der Straße "Am Sandhügel" in Speyer zu einem Brand. Der Brand griff auf die angrenzenden Wohnhäuser über. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Nach bisherigem Stand wurde ein 39jähriger Hausbewohner leicht verletzt. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden. Der Höhe des Sachschadens beläuft sich auf einen sechsstelligen Bereich.

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell