POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Geldbeutel gestohlen

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Geldbeutel gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Am 22.06.2018 zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr kaufte ein 92-Jähriger in einem Supermarkt in der Bahnhofstraße ein. An der Kasse musste er dann feststellen, dass sein Geldbeutel mit Dokumenten und Bargeld aus seiner Hosentasche gestohlen worden war. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell