POL-PDKH: Autofahrer wird schwarz vor Augen:

POL-PDKH: Autofahrer wird schwarz vor Augen:

Staudernheim (ots) - Am 29.06.2018 gegen 09:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Staudernheim. Hier befuhr ein 78-Jähriger PKW Fahrer die Odernheimer Straße als er anscheinend gerade einen Schwäche Anfall erlitt. Er fuhr hierbei auf einen am Fahrbahnrand geparkten PKW auf, der gegen eine Mauer geschleudert wurde. Der Unfallverursacher wurde hierbei leicht verletzt. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 5000 Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell