POL-PDKH: Körperverletzung auf Beachparty

POL-PDKH: Körperverletzung auf Beachparty

Kirn (ots) - Am Freitag, 29.06.2018 gegen 22:00 Uhr kam es zu einer Körperverletzung auf der Beach-Party in Kirn. Dort soll ein 48-Jähriger Mann unvermittelt zwei andere auf dem Fest feiernde Personen ohne erkennbaren Grund ins Gesicht geschlagen haben. Hierbei wurden die Geschädigten augenscheinlich jedoch nicht verletzt. Der Täter wurde des Festes verwiesen und stand unter Alkoholeinfluss. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Kirn zu melden, Tel.-Nr.: 06752/156-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell