POL-PPMZ: Zeugen nach Fahrraddiebstahl gesucht

POL-PPMZ: Zeugen nach Fahrraddiebstahl gesucht

Mainz (ots) - Am Freitag, den 29.06.2018 zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr wurde im Loni-Simon-Weg in Mainz ein türkisfarbenes Damen-Tourenrad der Marke Herkules entwendet. Das Fahrrad war mit einem Stahlbandschloss an einer Laterne angekettet. Bei dem Diebstahl wurde das Stahlbandschloss durchtrennt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion 2 Mainz (tel. 06131-654210) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell