POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Brand eines Wohnmobils in der Industriestraße

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Brand eines Wohnmobils in der Industriestraße

Ludwigshafen (ots) - Am 30.06.2018, gegen 20.00, Uhr bemerkten Polizeibeamte ein brennendes Wohnmobil, das auf einem Freigelände in der Industriestraße abgestellt war. Die hinzugerufene Berufsfeuerwehr Ludwigshafen löschte den Brand. Nachdem das Wohnmobil am Vortag, gegen 22.00 Uhr, schon einmal am Heck gebrannt hatte und Zeugen aussagten, sie hätten kurz vor dem Brand zwei sich auffällig verhaltende Männer gesehen, geht die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt von Brandstiftung aus. Die Männer waren beide etwa 1,80 m groß, Anfang bis Mitte 20 Jahre und hatten dunkle Haare. Der eine Unbekannte hatte einen Dutt und trug ein weißes T-Shirt sowie dunkle Bermudas. Der andere Unbekannte war komplett schwarz gekleidet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell