POL-PPRP: (Ruppertsberg) Versuchter Wohnungseinbruch

POL-PPRP: (Ruppertsberg) Versuchter Wohnungseinbruch

Ludwigshafen (ots) - Nach jetzigem Kenntnisstand versuchten mehrere Täter in ein Wohnhaus in Ruppertsberg einzudringen. Die Bewohner bemerkten dies, woraufhin die Täter in eine angrenzende Kleingartenanlage flüchteten. Das Gelände wurde daher mit starken Kräften der Polizei umstellt und mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers durchsucht. Die Täter konnten aber nicht aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell