POL-PDLU: Maxdorf: Einbruch in Wertstoffhof

POL-PDLU: Maxdorf: Einbruch in Wertstoffhof

Maxdorf (ots) - Am Morgen des 08.07.2018 verschaffen sich zwei Unbekannte Zutritt zum Maxdorfer Wertstoffhof und können über den rückwärtigen Bereich unerkannt flüchten. Laut Zeugen sei im Anschluss ein weißer Kastenwagen mit ausländischem Kennzeichen mit hoher Geschwindigkeit aus dem Tatortbereich gefahren. Ob ein Schaden entstanden ist, ist derzeit noch unklar. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell