POL-PDLU: Frankenthal: Verkehrskontrolle

POL-PDLU: Frankenthal: Verkehrskontrolle

Frankenthal (ots) - Am Morgen des 09.07.2018, in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 11:00 Uhr, führt die Polizei Frankenthal aufgrund einer Bürgerbeschwerde eine Verkehrskontrolle auf einem Feldweg zwischen Frankenthal-Studernheim und Ludwigshafen -Edigheim durch. Das Augenmerk liegt hierbei auf Kraftfahrzeugführern die den Feldweg verbotswidrig nutzen. Bei der Kontrolle werden drei Fahrzeuge kontrolliert, welche allerdings alle berechtigt die Strecke befahren. Im Verlauf der Kontrolle führen die eingesetzten Polizeibeamten mehrere positive Bürgergespräche. Die Polizei Frankenthal wird auch in den nächsten Tagen dort Kontrollen durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Alexander Maurer
Telefon: 06233-313-203 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell