POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende 13.07.-15.07.18

POL-PDKO: Pressebericht der PI Andernach für das Wochenende 13.07.-15.07.18

Andernach (ots) - Illegale Abfallentsorgung:

Im Bereich der B256, Höhe Ortslage Andernach - Miesenheim, wurden durch bislang unbekannte Verursacher großflächig ca. 100 Altreifen am Fahrbahnrand illegal entsorgt. Es wird um sachdienliche Hinweise gebeten.

Diebstahl einer Geldbörse aus Handtasche:

Am Freitagmittag wurde einer 71 jährigen Frau in einem Andernacher Ladengeschäft die Geldbörse aus der Handtasche durch bislang unbekannten Täter gestohlen. Die Tasche lag zuvor offen im Einkaufswagen und der Inhalt wurde in einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit entwendet. Die Polizei weist nochmals daraufhin die Wertsachen entsprechend gegen Wegnahme zu sichern und zu verstauen, damit Langfinger erst gar keine Chance bekommen.

Diebstahl aus Kfz. - Fenster eingeschlagen:

Durch bislang unbekannte Täter wurde an einem in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Stadionstraße abgestellten PKW die hintere Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug diverse Sportbekleidung entwendet.

Körperverletzung:

Im o.g. Zeitraum wurden insgesamt 7 Strafanzeigen wegen Körperverletzungsdelikten aufgenommen. Ursächlich waren häufig Beziehungsprobleme oder zu hoher Alkoholkonsum.

Ruhestörungen:

Insgesamt musste die Polizei Andernach zu 13 Ruhestörungen am Wochenende ausrücken.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach

Telefon 02632-9210

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell