POL-PDMT: Siershahn. Brand eines Mehrfamilienhauses mit Verletzten

POL-PDMT: Siershahn. Brand eines Mehrfamilienhauses mit Verletzten

Siershahn (ots) - Am heutigen Montag wurde gegen 09.55 Uhr der Brand eines Mehrfamilienhauses in der Kirchstraße gemeldet. Im Gebäude sollen sich noch Menschen befinden. Es wurden alle Rettungskräfte umgehend verständigt und vor Ort konnte dann eine starke Rauchentwicklung in der obersten Wohnung festgestellt werden. Die 33-jährige Bewohnerin und ihre beiden 11 und 15 Jahre alten Töchter wurden mit Verdacht einer Rauchintoxikation in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Gebäudesubstanz ist nicht beeinträchtigt, aber die Wohnung komplett verrußt. Nach ersten Ermittlungen kann ein technischer Defekt eines Haushaltsgerätes nicht ausgeschlossen werden. Die genauen Ermittlungen wurden von der Kriminalinspektion Montabaur übernommen und dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell