POL-PPRP: Betrunken unterwegs

POL-PPRP: Betrunken unterwegs

Ludwigshafen (ots) - Ein 23-Jähriger muss sich wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten, nachdem er am Sonntagmorgen (15.07.2018) von der Polizei kontrolliert wurde. Der junge Fahrer war gegen 6.16 Uhr mit seinem PKW auf der Bruchwiesenstraße unterwegs, als er in eine Polizeikontrolle geriet. Während der Kontrolle pustete der 23-Jährige 1,41 Promille. Der Mann musste anschließend zu einer Polizeidienststelle gebracht werden, wo ihm Blut entnommen wurde. Der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell