POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Von der Bremse abgerutscht – Unfall

POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Von der Bremse abgerutscht - Unfall

Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am Montag gegen 15:30 Uhr ereignete sich an der Einmündung Albert-Schweitzer-Straße / Rietburgstraße ein Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligte Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Der Unfall hätte einfach verhindert werden können. Gegenüber der Polizei äußerte der vermeintliche Unfallverursacher, dass er mit seinen "Badeschlappen" von der Bremse gerutscht sei und einen Zusammenstoß dadurch nicht mehr verhindern konnte. Gegen ihn ist nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Vorfahrtsmissachtung eingeleitet worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell