POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Graffiti

POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Graffiti

Birlenbach - OT Fachingen (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurden in der Nacht von Montag, 16.07.2018 auf Dienstag, 17.07.2018, Graffiti in der Straße Schulberg in Birlenbach - Ortsteil Fachingen angebracht. In einem Fall wurden an einem Wohnhaus der Briefkasten, die Mülltonne, der Zaun und die Straße besprüht. Hierbei wurden neben fantasielosen Schmierereien auch ebenso fantasielose Hakenkreuze gesprüht. In einem zweiten Fall wurde die Haustürklingel durch Graffiti-Farbe verunreinigt und somit beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte einige hundert Euro betragen. Zeugen für die nächtliche Schmiererei werden gebeten sich unter 06432-6010 oder [email protected] bei der Polizei Diez zu melden, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell