POL-PPRP: Einbruch in Kindertagestätte

POL-PPRP: Einbruch in Kindertagestätte

Ludwigshafen (ots) - In der Uhlandstraße hebelten Unbekannte im Zeitraum vom 13.07.2018 bis 16.07.2018 ein Fenster auf und gelangten so in eine Kindertagesstätte. Dort wurden die Räumlichkeiten durchwühlt. Entwendet wurde nichts. Es entstand lediglich Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell