POL-PPWP: Mutmaßliche Ladendiebin gestellt

POL-PPWP: Mutmaßliche Ladendiebin gestellt

Kaiserslautern (ots) - Eine 60-Jährige steht im Verdacht, am Montag aus einem Drogeriemarkt in der Eisenbahnstraße Waren im Wert von knapp 200 Euro gestohlen zu haben.

Auf die mutmaßliche Diebin aufmerksam wurde eine Mitarbeiterin, als am Ausgang der Alarm anging. Die Verkäuferin eilte der 60-Jährigen hinterher und hielt sie fest. Wie sich herausstellte hatte die Seniorin eine Creme-Dose und Warenproben im Wert von knapp 200 Euro einstecken. Die Sachen hatte sie in ihrer Handtasche verstaut. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell
IMAGES:Polizeipräsidium Westpfalz