POL-VDKO: Pkw fährt unter Lkw-2 Personen verletzt

POL-VDKO: Pkw fährt unter Lkw-2 Personen verletzt

Sinzig, A 61, FR Köln (ots) - Am 01.08.2018, gegen 06.40 Uhr kam es auf der A 61 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Euskirchen befuhr mit ihrem Pkw den rechten Fahrstreifen der A 61 in Richtung Köln. Aus bisher noch ungeklärter Ursache fuhr sie dabei auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf, der von einem 57-jährigen aus dem Raum Koblenz geführt wurde. Durch den Aufprall wurde sowohl die Fahrerin als auch der Beifahrer schwer verletzt. Beide wurden umliegenden Krankenhäusern zugeführt, wobei der Beifahrer aufgrund seiner erlittenen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert wurde. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Lkw konnte seine Fahrt fortsetzen. Die rechte Fahrspur der A 61 musste für die Dauer von ca. 2 Stunden gesperrt werden. Dadurch kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen (Rückstau ca. 3 Km).

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz

Telefon: 02611033301
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell