POL-PPMZ: Einbruchsdiebstahl

POL-PPMZ: Einbruchsdiebstahl

Ingelheim am Rhein (ots) - Am 02.08.2018, gegen 02:50 h, meldete eine wachsame Nachbarin, dass sie auf dem Grundstück ihrer Nachbarn in Ingelheim, Obere Sohlstraße, Krach gehört und dann zwei Personen mit Taschenlampen gesehen habe. Die Personen seine dann über das Tor geklettert und in Rtg. Grundstraße geflüchtet. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass die Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten und so in das Anwesen eingedrungen waren. Ob die Täter etwas gestohlen haben, konnte noch nicht ermittelt werden, da die Eigentümer nicht zu Hause waren. Die Täter werden wie folgt beschrieben: 2 männl. Täter, ca. 20 Jahre alt, schwarze Basecaps, kurze Hosen, schlanke Figur, ca. 170-180cm groß. Hinweise an die Polizei Ingelheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim

Telefon: 06132-65510
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell