POL-PDKH: Gemeinschaftliche Körperverletzung durch Vater und Sohn

POL-PDKH: Gemeinschaftliche Körperverletzung durch Vater und Sohn

Bad Kreuznach (ots) - Am 12.08.2018, um 13:18 Uhr, kam es im Bereich der Josef-Knettel-Straße zu einer Körperverletzung. Zwei Männer im Alter von 47 und 18 Jahren (Vater und Sohn)schlugen und traten gemeinschaftlich auf einen 40jährigen Mann ein. Der Mann erlitt hierdurch erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden Männern wurden durch die Polizei ermittelt und zwecks Durchführung von polizeilichen Anschlussmaßnahmen zur Polizeiinspektion Bad Kreuznach verbracht. Gegen beide Männer wird nun ein Strafverfahren eröffnet. Als Hintergrund der Körperverletzung dürfte es sich um Beziehungsstreitigkeiten handeln. Offenbar hatte das Opfer ein Verhältnis mit der Ehefrau des 47jährigen Mannes.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell