POL-PDKH: Verkehrsunfall nur Sachschaden

POL-PDKH: Verkehrsunfall nur Sachschaden

Schmidthachenbach, Bachweg (ots) - Am 15.08.2018 gegen 7:20 Uhr befuhr ein 66-jähriger Linienbus-Fahrer den Bachweg in Schmidthachenbach in Fahrtrichtung Holberg.

Um die Haltestelle im Bachweg anzufahren musste der Busfahrer seitlich rückwärts rangieren. Hierbei stieß er mit dem Heck seines Busses gegen die Grundstücksmauer eines Anliegers. Durch den Zusammenstoß wurde sowohl der Bus, als auch die Gartenmauer beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte bei circa 1.000EUR liegen. Da der 66-jährige den Geschädigten Eigentümer nicht erreichen konnte, verblieb er ordnungsgemäß vor Ort und meldete den Unfall hiesiger Dienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell