POL-PPMZ: Einbruch in mehrere Keller

POL-PPMZ: Einbruch in mehrere Keller

Mainz (ots) - Dienstag, 14.08.2018, 16:30 Uhr

Am Dienstagnachmittag sind in der Unteren Zahlbacher Straße zwei Keller durchwühlt worden. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Die Polizeibeamten können keinen Schaden an den Schlössern und Türen feststellen. Da die Kellertüren nicht bis zur Decke gehen, befindet sich eine circa ein Meter breite Öffnung darüber, welche problemlos überstiegen werden kann. Die unbekannten Täter sind vermutlich über die Kellertüren ins Kellerabteil gelangt.

Montag, 13.08.2018, 14:00 Uhr bis Dienstag 14.08.2018, 18:30 Uhr

Auch in Keller in der Straße am Römerwall ist eingebrochen worden. Es wurden mehrere Gegenstände entwendet, unter anderem eine Drohne. Vor Ort kann ein Schraubenzieher sichergestellt werden. Die Polizeibeamten treffen später zwei 19 und 27-järige Männer an einem Hotel an, die eine Drohne mit sich führen. Diese wurde sichergestellt und kann dem Keller-Besitzer zugeordnet werden.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell