POL-PDMT: Neunkirchen – Alkoholisierter Fahrer beschädigt Pkw und flüchtet

POL-PDMT: Neunkirchen - Alkoholisierter Fahrer beschädigt Pkw und flüchtet

Neunkirchen (ots) - Am 25.08.18, um 23.25 Uhr, kam es in Neunkichen im Friedhofsweg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Gast der örtlichen Kirmesveranstaltung beschädigte beim Ausparken einen weiteren geparkten Pkw, fuhr dann jedoch unbeirrt davon. Aufmerksame Zeugen beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei, welche den Flüchtigen stellen konnte. Da der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert war, wurde diesem eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell